Mein Konto
    "The Purge" in brutal und total abgedreht: Trailer zu "Assassination Nation"

    In „Assassination Nation” passiert in der US-Kleinstadt Salem so ziemlich ALLES – nur nichts Normales. Im neuen, verdammt heftigen Red-Band-Trailer zum Sundance-Teilnehmer zeigen sich auch Bella Thorne und Bill „Pennywise” Skarsgård.

    Das arme Salem, Massachusetts. Wie mag sich die Bewohnerschaft des kleinen Städtchens nur fühlen, so wie ihr Ort im Film „Assassination Nation“ rüberkommt? Denn auch im neuen Trailer wirkt die Kleinstadt, bei dem blutigen Wahnsinn, der da vonstattengeht, alles andere als einladend. Die Handlung des Sundance-Festival-Teilnehmers ist zwar fiktiv (beziehungsweise laut nicht ganz ernst gemeinter Inhaltsangabe zu 1000 Prozent wahr), verstörend sind die Szenen dennoch allemal, auch weil sie in gewisser Weise durchaus der Realität entsprechen...

    Im Film veröffentlicht ein anonymer Hacker private Informationen von High-School-Schülerinnen, was einen Shitstorm im Netz auslöst. Das Cyber-Desaster weitet sich jedoch auch auf das reale Leben in Salem aus und mündet immer mehr in blutiger Gewalt, während für Regeln und Gesetze kein Platz mehr ist.

    In Sam Levinsons („Another Happy Day“) abgedrehtem Spektakel mischen unter anderem „Pennywise“ Bill SkarsgårdBella Thorne („Midnight Sun“) und Joel McHale („Community“) mit. Der voraussichtlich nicht jugendfreie, gesellschaftskritische Thriller erscheint auch in Deutschland und läuft hierzulande am 18. Oktober 2018 in den Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top