„Suicide Squad“-Regisseur David Ayer hat auf Twitter das erste Bild zu seinem neuen Film „Tax Collector“ veröffentlicht, in dem Shia LaBeouf einen Kerl spielt, dem man nachts nicht unbedingt auf der Straße begegnen will – wer sich selbst „Creeper“ auf den Bauch tätowieren lässt, mit dem ist bestimmt nicht gut Kirschen essen.
Das verrät uns allerdings immer noch nicht wirklich, worum genau es in dem Krimi-Thriller, dessen Inhalt weiterhin unter Verschluss gehalten wird, geht. Bekannt ist bislang nur, dass der Film an Ayers Thriller „End Of Watch“ und Antoine Fuquas „Training Day” – hier steuerte Ayer das Drehbuch bei – erinnern soll. Wenn man den Titel des Films wörtlich nimmt, könnte es gut sein, dass LaBeouf eine Figur spielt, die mittels nicht ganz sauberer Methoden (zumindest dem Look nach zu urteilen) Steuern oder wohl eher Schulden eintreibt…
Sobald Ayer mit seiner Arbeit an „Tax Collector“ fertig ist, will er sich der Fortsetzung des Netflix-Fantasy-Thrillers „Bright“ widmen. LaBeouf hat derzeit noch das autobiographische Drama „Honey Boy“ in der Pipeline, in dem er seinen eigenen Vater spielt. Wann wir „Tax Collector“ zu sehen kriegen, steht derzeit noch in den Sternen.