Mein Konto
    Aragorns Vorgeschichte und Celebrimbor gegen Sauron? Was uns in "Der Herr der Ringe" von Amazon erwarten könnte

    Amazon hat sich die Rechte an „Der Herr der Ringe“ gesichert und will nun in die riesige Welt von Mittelerde eintauchen. Was uns dort so alles erwarten könnte, erfahrt ihr in unserem Video.

    Die teuerste Serie der Welt – das hören wir im Zusammenhang mit Amazons neuestem Serien-Projekt „Der Herr der Ringe“ immer wieder. Da wird ein unglaubliches (bislang aber nicht offiziell bestätigtes) Budget von einer Milliarde Dollar genannt! Und da sind noch nicht mal die 250 Millionen Dollar eingerechnet, die Amazon allein für die Rechte an J.R.R. Tolkiens legendärer Vorlage gezahlt hat. Der abgeschlossene Deal sieht vor, dass die Produktion innerhalb der nächsten zwei Jahre beginnt. Als Startjahr wird derzeit 2021 angepeilt, intern drängen einige Beteiligte aber wohl schon auf eine Veröffentlichung 2020.

    Mit der Serie will Amazon dann nicht einfach nur ein Remake von „Der Herr der Ringe“ machen. Man möchte vielmehr „vorher nicht erforschte Geschichten erzählen, die auf Tolkiens Werken basieren“ und wahrscheinlich vor dem ersten Teil der Fantasy-Trilogie spielen, wobei aber trotzdem von den Fans geliebte Charaktere auftauchen sollen. Zwei Werke könnten dabei als wesentliche Grundlage für die Serie dienen: zum einen gäbe es da die Anhänge aus der „Herr der Ringe“-Reihe selbst, zum anderen „Das Silmarillion“, die Sagen- und Legenden-Sammlung von Mittelerde.

    Ersten Gerüchten zufolge soll sich in Staffel eins alles um den jungen Aragorn drehen. Was die Serie noch an Geschichten bereithalten könnte, ohne einfach nur Peter Jacksons beliebte Film-Adaption des Stoffes zu kopieren, erfahrt ihr in unserem Video. Wenn ihr euch jetzt noch dafür interessiert, wie es mit der kommenden letzten Staffel von „Game Of Thrones“ weitergehen könnte, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top