Die Teenagerin Elle Evans (Joey King) gehört alles andere als zu der frühreifen Fraktion an ihrer Schule, weshalb sie noch reichlich unerfahren in Sachen Liebe ist. Zwar steht sie schon länger heimlich auf den Draufgänger Noah Flynn (Jacob Elordi), der ist aber leider auch der Bruder ihres besten Freunds Lee (Joel Courtney) und dank eines alten Versprechens ihm gegenüber tabu. Als Elle jedoch bei dem Frühlingsfest ihrer Schule ein Knutschkabine betreibt, passiert das Undenkbare: Elle und Noah küssen sich. Die Erfüllung eines Traums, doch wie soll sie damit umgehen? Elle sieht sich plötzlich zwischen ihrer Loyalität zu ihrem besten Freund und ihren Gefühlen für Noah hin- und hergerissen. Soll sie den Pakt wirklich einhalten?
Die Netflix-Komödie „The Kissing Booth“ stammt aus der Feder von Vince Marcello („Grace Stirs Up Success“), der auch Regie bei der Netflix-Komödie führte. In der Hauptrolle ist Joey King zu sehen, die schon durch Rollen in „The Dark Knight Rises“, „Conjuring – Die Heimsuchung“ und „Abgang mit Still“ überzeugen konnte. Mit dabei sind außerdem Joel Courtney („The Messengers“), der 2011 sein Debüt im Sci-Fi-Thriller „Super 8“ feierte, sowie der noch weitgehend unbekannte Jacob Elordi.
Wann startet "The Kissing Booth" auf Netflix?
Wem der Trailer gefällt, der kann sich freuen, denn „The Kissing Booth“ wird noch in dieser Woche bei Netfix veröffentlicht. Ab dem 11. Mai 2018 steht die Teenie-Komödie bei dem Streamingdienst zum Abruf bereit.