Mein Konto
    "Black Widow": Diese 5 spannenden Comics könnten als Vorlage für den Solofilm dienen

    Black Widow ist seit "Iron Man 2" fester Bestandteil des MCU. Jetzt soll endlich auch ein „Black Widow“ Solo-Film erscheinen. Eine Drehbuchautorin ist bereits gefunden. Wir stellen euch fünf Comics vor, die wir uns gut als Vorlage vorstellen können.

    In „Iron Man 2“ trat das erste Mal die taffe S.H.I.E.L.D.-Agentin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) als Black Widow auf und seit diesem Zeitpunkt (2010) wird bei Marvel darüber geredet, dass die Heldin einen Solofilm bekommen soll. Jetzt endlich scheinen die Pläne etwas konkreter zu werden: Drehbuchautorin Jac Schaeffer wurde engagiert, um ein erstes Skript abzuliefern.

    Wir haben uns fünf Comic-Vorlagen angeschaut, die für einen Solofilm zu „Black Widow“ von Interesse wären. Eine Origin-Story wäre natürlich am naheliegendsten, und selbst da könnte Marvel mit Comic-Vorlagen wie „Deadly Origin“ oder „The Finely Woven Threads“ einiges daraus machen. Beide genannten Comics liefern einen Blick auf die Entstehungsgeschichte von Black Widow, die aber verknüpft ist mit einer packenden Geschichte in der Gegenwart.

    Zudem wird sich die Welt der Avengers nach dem „Infinity War“ stark verändert haben. Ein „Black Widow“-Film könnte die Agentin in jener Zeit auch im Alleingang, ganz ohne Avengers, zeigen.

    Ihr habt Lust auf mehr Superhelden? Dann schaut euch hier unsere Theorie dazu an, wie die X-Men ins MCU eingegliedert werden können:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top