Annie, Marisa und Kelly haben die Briefe erhalten, in denen steht, ob sie an ihrem favorisierten College zugelassen wurden. Sie beschließen, die wegweisenden Schreiben gleichzeitig zu öffnen – aber nicht, bevor sie ein letztes Mal so richtig die Sau rausgelassen haben! Doch dabei stolpern sie von einer chaotischen Situation in die nächste…
Vor zehn Jahren stieß die zotig-sympathische High-School-Comedy „Superbad“ eine ganze Reihe neuer Komödien an, die zwar provokant und schlüpfrig, aber dabei nicht direkt niveaulos daherkamen. „Little Bitches“ scheint nun in eine ähnliche Richtung zu gehen – nur mit weiblichen Hauptfiguren. Das trottelige Cop-Duo (in „Superbad“ sorgen Seth Rogen und Bill Hader als Gesetzeshüter für etliche Lacher) findet man hingegen auch hier wieder.
Kaum eine Komödie hat mehr Trends losgetreten: Wir gratulieren "Superbad" zum 10-jährigen JubiläumInszeniert wurde die Komödie von Regie-Debütant Nick Kreiss, der auch das Drehbuch schrieb. Das Hauptdarstellerinnen-Trio besteht aus Jennette McCurdy („iCarly“), Kiersey Clemons („Dope“) und Virginia Gardner („Project Almanac“). Am 23. Januar 2018 erscheint „Little Bitches“ fürs Heimkino, zunächst in den USA. Wann und ob wir mit einem Deutschlandstart rechnen können, ist nicht bekannt.