Mein Konto
    Terroranschlag im Zug: Erster Trailer zu Clint Eastwoods "The 15:17 To Paris"

    Mit „The 15:17 To Paris“ bringt Oscarpreisträger Clint Eastwood die wahre Geschichte von drei jungen Männern, die auf einer Zugfahrt einen Terroranschlag vereiteln, ins Kino. Hier der erste Trailer zum Drama:

    Am 21. August 2015 ereignete sich in einem Hochgeschwindigkeitszug, der in Richtung Paris unterwegs war, ein Terroranschlag, der von mehreren Passagieren vereitelt wurde: Den befreundeten amerikanischen Soldaten Anthony Sadler, Alek Skarlatos und Spencer Stone (spielen sich im Film nun alle drei selbst!) gelang es, den Täter zu überwältigen und damit das Leben von mehr als 500 Menschen an Bord zu retten. In einer Reihe von Rückblenden werden im Film das Leben der Freunde sowie die Probleme ihrer Jugend gezeigt und auch, durch welche Umstände sie schließlich an Bord des Zuges gelandet und so zu Helden geworden sind.

    In dem Buch „The 15:17 To Paris: The True Story Of A Terrorist, A Train, And Three American Heroes“ hat das Trio seine Erfahrungen zu Papier gebracht und Regisseur Clint Eastwood überträgt ihre Geschichte mit seinem gleichnamigen Kinofilm nun auf die große Leinwand. Hierzulande startet „The 15:17 To Paris“, in dem unter anderem auch noch Jenna Fischer („The Office ”), Judy Greer („Planet der Affen: Survival”) und Ray Corasani („The Long Road Home”) zu sehen sind, am 1. März 2018. Und die englische Originalfassung des Trailers haben wir auch noch für euch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top