Mein Konto
    "Star Wars": Ron Howard kündigt "verzweifelte und gefährliche Zeiten" im Han-Solo-Film an

    Nachfolge-Regisseur Ron Howard scheint deutlich machen zu wollen, dass „sein“ Han-Solo-Spin-off nicht nur lustig und locker wird – so, wie man es von den gefeuerten Regisseuren Chris Miller und Phil Lord erwartet hatte.

    Lucasfilm Ltd.

    Nachdem er gerade erst per Set-Bild verraten hatte, dass wir in „Han Solo: A Star Wars Story“ das legendäre Kessel-Rennen zu sehen bekommen, legt Ron Howard nun nach und teilt weitere Bilder von den Dreharbeiten mit der Öffentlichkeit. Diesmal gibt er damit auch einen Hinweis, was wir uns vom Ton des Films versprechen können – zumindest von Teilen der Geschichte. Beide Bilder versah Howard mit einem Kommentar über „verzweifelte und gefährliche Zeiten“ in der Galaxie.

    Shooting a scene about desperate and dangerous times.

    Ein Beitrag geteilt von RealRonHoward (@realronhoward) am

    Neben Alden Ehrenreich in der Titelrolle des jungen Han Solo werden in dem „Star Wars“-Spin-off unter anderem auch noch Donald Glover als Lando Calrissian, Woody Harrelson als Han Solos Mentor Beckett , Joonas Suotamo als Chewbacca und „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke in der weiblichen Hauptrolle zu sehen sein. Auch wenn die Dreharbeiten noch weitergehen, hat Clarke ihre Arbeit am Set bereits beendet. Mit einem Post auf Twitter bedankte sich Howard bei der Schauspielerin für ihre Arbeit.

    Ins Kino kommt „Han Solo: A Star Wars Story“ am 24. Mai 2018. Bereits am 14. Dezember 2017 gibt es ein Wiedersehen mit Hans altem Freund Luke: Dann startet Rian Johnsons „Star Wars 8: Die letzten Jedi“.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top