In „Batman: Return Of The Caped Crusader“ aus dem Jahr 2016 erlebten Batman und Robin ein Retro-Abenteuer wie in den 1960er Jahren, als Adam West und Burd Ward mit „Boom“, „Bam“ und „Pow“ Verbrecher in der Kultserie „Batman“ hinter Gitter brachten. West und Ward kehrten für den Film zurück und liehen dem nun animierten Kultduo ihre Stimmen – im Herbst 2017 erscheint mit „Batman Vs. Two-Face“ nun die Fortsetzung.
Das Sequel markiert das letzte Engagement vom im Juni 2017 verstorbenen Adam West als dunkler Ritter. Als Gegenspieler Harvey Dent beziehungsweise Two-Face ist „Star Trek“-Ikone William Shatner zu hören. Der Animationsfilm erscheint am 10. Oktober 2017 digital und eine Woche später (am 17. Oktober) auf DVD und Blu-ray in den USA. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.
"Family Guy": Der verstorbene Adam West ist auch in Staffel 16 noch als verrückter Bürgermeister dabeiAuf der Disk wird es laut movieweb.com auch einiges an Bonusmaterial geben – wie ein Blick auf die Leben von Burt Ward und Julie Newmar, die sowohl für die 90er-Kultserie als auch für die beiden animierten Werke zu Catwoman wurde. Ebenfalls enthalten ist das Adam-West-Tribut von der diesjährigen Comic Con in San Diego. Lee Meriwether (Catwoman im Batman-Film von 1966), Regisseur/Autor/Schauspieler Kevin Smith, Produzent James Tucker, Moderator Gary Miereanu sowie Schauspieler und Radio-Persönlichkeit Ralph Garman teilten mit dem Publikum Anekdoten und Geschichten über Adam West.
In „Batman Vs. Two-Face“ von Rick Morales muss der Titelheld zusammen mit seinem Gehilfen Robin einmal mehr Gotham City vor verrückten Kriminellen beschützen. So bekommt es das Duo diesmal mit dem Meister der Multiplizität zu tun: Two-Face initiiert eine gewagte Verbrechenswelle. Die Helden müssen ihre Mühen verdoppeln und schnell die Identität des Bösewichts herausfinden, um ihn zu stoppen – doch währenddessen sorgen auch Catwoman, Joker, Riddler, Pinguin und andere Gegenspieler für Trubel.