Mein Konto
    Neuer Schurke für "Spider-Man: Homecoming 2"? Wir erklären euch die Abspannszene von "Spider-Man: Homecoming"!

    In „Spider-Man: Homecoming“ (Start: 13. Juli) kämpft Peter Parker als Titelheld gegen den Schurken Vulture. Wie es sich für einen Marvel-Film gehört, gibt es jedoch schon in der Post-Credit-Szene einen Verweis auf einen kommenden Schurken.

    Wie es sich für einen richtigen Marvel-Film gehört, gibt es in „Spider-Man: Homecoming“ eine interessante Post-Credit-Szene, die einen möglichen Hinweis darauf gibt, gegen wen Spider-Man im zweiten Teil kämpfen könnte.

    Nachdem er es in „Homecoming“ mit Vulture (Michael Keaton) zu tun bekommt, könnte er in „Spider-Man: Homecoming 2“ auf einen weiteren klassischen Spider-Man-Schurken treffen. In der Abspannszene sehen wir nämlich, wie Vulture sich im Gefängnis mit einem Typen namens Mac Gargan (Michael Mando) unterhält. Mac Gargan trägt dazu noch ein Skorpion-Tattoo am Hals. Es handelt sich hierbei um den Schurken Scorpion.

    In den Comics ist Mac Gargan ein Detektiv, der durch Daily-Bugle-Chef J. Jonah Jameson zum Schurken wird. Im obigen Video klären wir euch über Mac Gargan und Scorpion auf und gehen auch auf die Möglichkeit ein, dass hier der Startschuss für die „Sinister Six“ gegeben sein könnte.

    Interessiert euch für weitere kommende Filme des Spider-Man-Universums, dann schaut euch unser Video zu „Venom“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top