Mein Konto
    "Death Note": Todesgott Ryuk auf erstem Poster zur Manga-Verfilmung von Netflix

    Nach einem ersten Trailer zum Netflixfilm „Death Note“ gibt es nun Nachschub: Ein Todesgott ziert das erste Poster zur Manga-Adaption: Ryuk ist es auch, der das todbringende Notizbuch in gefährliche Hände übergibt.

    Netflix

    Tsugumi Ôba und Takeshi Obata kreierten den berühmten Manga „Death Note“, der in Japan schon einige Adaptionen hervorgebracht hat (unter anderem eine Animeserie und mehrere Realfilme). Seit geraumer Zeit kümmert sich auch Hollywood um eine eigene Version: Netflix bringt das düstere Fantasy-Drama ab dem 25. August 2017 als Spielfilm auf den Streamingdienst.

    Im März haben Zuschauer bereits einen kurzen Trailer zu Gesicht bekommen, nun folgt das erste Poster, welches Regisseur Adam Wingard auf Twitter präsentierte. Dabei deutete er die baldige Veröffentlichung von weiterem Material zu „Death Note“ an.

    In „Death Note“ lässt der Shinigami/Todesgott Ryuk (Originalstimme: Willem Dafoe) sein seltsames Notizbuch mit übernatürlichen und todbringenden Kräften aus den Händen. Der Schüler Light Turner (Nat Wolff) findet es und stiftet Chaos, was schon bald die Polizei auf den Plan ruft. Wenn der Eigentümer den Namen einer Person in das Buch schreibt und dabei deren Gesicht vor Augen hat, stirbt diese innerhalb kürzester Zeit. Light nutzt diese göttliche Fähigkeit als Waffe.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top