Eigentlich soll es in der neuen Serie des „Drive“-Regisseurs Nicolas Winding Refn um einen Cop (Miles Teller) gehen, der zusehends in die Welt der organisierten Verbrechen getrieben wird. Warum genau Winding Refn nun einen (mutmaßlich) sprechenden T-Rex auf Twitter teilte, um „Too Old To Die Young“ zu teasern, bleibt vorerst sein Geheimnis. Nährboden für Spekulation liefert er damit jedenfalls genug. (via The Playlist)
Da der im Video zu hörende philosophisch angehauchte Monolog abrupt abbricht, könnte es gut sein, dass der einminütige Clip Teil einer längeren, in „Too Old To Die Young“ auftauchenden Szene ist. Ebenfalls denkbar wäre, dass der LSD-T-Rex im Vintage-Setting später als Titelsequenz und die Ansage als grobe Meta-Logline für die Serie dient.
Was auch immer letztlich der Fall sein wird, eins macht Winding Refn damit klar: David Lynchs „Twin Peaks“ könnte bald Konkurrenz als psychedelisch/psychotischste Show weit und breit bekommen. Ein Startdatum für „Too Old To Die Young“ ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2017 beginnen. Vermutlich erscheinen die ersten Folgen der Amazon-Produktion dann im Frühjahr 2018. Hauptdarsteller Miles Teller ist ab 20. April 2017 wieder in den deutschen Kinos zu sehen, wenn er im Box-Drama „Bleed For This“ auf die Fresse kriegt.