Mein Konto
    Spiel mit Brüsten und Metaebenen im deutschen Trailer zu "Zoom - Good Girl Gone Bad"

    Emma (Alison Pill) erfindet die Comicfigur Edward (Gael García Bernal), die einen Film über Michelle (Mariana Ximenes) dreht, die wiederum ein Buch über Emma schreibt. Klingt kompliziert? Ist es auch! Mehr davon im ersten deutschen Trailer zu „Zoom“:

    Emma (Alison Pill) bemalt beruflich Sexpuppen und kann die perfekten künstlichen Körper um sich herum nicht mehr länger mitansehen, ohne an ihrem eigenen Körper etwas zu ändern: Sie unterzieht sich also einer Brustvergrößerung, doch ist von dem Resultat schon bald weniger begeistert. Ihre Frustration lässt sie an Comicgeschichten über ihren Mr. Right aus und so schrumpft der Penis des erfolgsverwöhnten Womanizers und Regisseurs Edward (Gael García Bernal) auf einmal auf mikroskopische Größe. Edward wiederum arbeitet gerade an einem Film über das Model Michelle (Mariana Ximenes), die gerne Schriftstellerin werden würde – und in ihrem Roman geht es um eine junge Frau namens Emma, die mit ihrem Körper unzufrieden ist…

    Die Synopsis macht es deutlich: In „Zoom - Good Girl Gone Bad“ ist nichts so einfach, wie es scheint. Jede der drei Geschichten ist in eine andere eingebettet und wie der Trailer bereits verrät, werden sich die drei Hauptfiguren ihrer Existenz als Figuren in einem fiktionalen Werk irgendwann bewusst. Das Spiel mit den Metaebenen könnt ihr dann ab dem 1. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray verfolgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top