In dem kurzen Teaser stürmen die von Charlie Cox, Krysten Ritter, Mike Colter und Finn Jones gespielten Helden in einen Fahrstuhl. Dabei handelt es sich um ein Überwachungsvideo der Firma Midland Circle Financial, in deren Gebäude sich das Quartett aufhält. Dahinter steckt aber noch mehr, denn hinter der zunächst mitlaufenden Zahl am oberen Bildrand könnte sich der Starttermin der Marvel-Serie verbergen: Bei 08:18:20:17 stoppt die Anzeige – damit dürfte der 18. August 2017 gemeint sein. Das würde zu vorherigen Veröffentlichungsplänen im Sommer dieses Jahres passen.
Hinter den kryptisch wirkenden Zahlen in der linken oberen Bildhälfte verbirgt sich eine Internetadresse: //23.253.120.81. Gibt man die Zahlen in die Browserleiste ein, gelangt man auf eine Homepage des New York Bulletin - http://nybulletin.com/. Die Zeitung wurde in den Marvel-Serien nicht erst einmal erwähnt, Deborah Ann Wolls Figur Karen Page arbeitet dort und in „Iron Fist“ landete Danny Rand auf der Titelseite. Auf der viralen Internetseite gibt es schon ein Titelblatt zur Inhaftierung von Luke Cage, die wir auch schon auf den ersten Bildern gesehen haben.
In „Marvel’s The Defenders“ vereinen Matt Murdock aka Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Danny Rand aka Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte, um New York vor den bösartigen Machenschaften skrupelloser Verbrecher zu schützen. Den Gegenspielerpart hat Sigourney Weaver inne.