Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit nuttigen Superheldinnen, Hillary Clinton und Johnny Depp als Cyber-Spezialist

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Image Comics

    The Pro

    von Zoe McCarthy („Bitches on a Boat“)

    Geplante Adaption der gleichnamigen Graphic-Novel von Garth Ennis. Die entsprechenden Rechte gingen nun an Paramount Pictures. Im Zentrum der Parodie auf gängige Superhelden-Formate steht eine Prostituierte und alleinerziehende Mutter, der unvorhergesehen übernatürliche Fähigkeiten angedeihen (etwa unmenschliche Schnelligkeit beim Sex) und die sich daraufhin einer Gerechtigkeitsliga anschließt. Zeichner Jimmy Palmiotti sprach sich bereits vor einigen Jahren dafür aus, dass Sarah Silverman die Hauptrolle übernehmen solle. Offizielle Meldungen zu Cast stehen aber noch aus.

    King Of The Jungle

    von Glenn Ficarra und John Requa („Whiskey Tango Foxtrott“)

    mit Johnny Depp

    Biopic über John McAfee (Depp), den Gründer der Computersicherheitsfirma McAfee. Der Unternehmer geriet immer wieder zum Subjekt polizeilicher Ermittlungen – teils wegen Waffenbesitzes und Drogendelikten, aber auch im Zuge eines Mordfalls. Das Drehbuch stammt von den „Big Eyes“-Autoren Scott Alexander und Larry Karaszewski.

    Private Life

    von Tamara Jenkins („Die Geschwister Savage“)

    mit Kathryn Hahn, Paul Giamatti, Molly Shannon, Kayli Carter

    Richard (Giamatti) und Rachel (Hahn) wünschen sich verzweifelt eine Schwangerschaft. Während sie sich über alle möglichen Mittel und Wege erkundigen, droht das Band ihrer Partnerschaft daran zu zerbrechen. Gerade als sie die Hoffnung aufgeben wollen, tritt Sadie (Carter) in ihr Leben…

    When I’m a Moth

    von Magdalena Zyzak und Zachary Cotler

    mit Addison Timlin

    Biopic über die frühen Jahre der späteren First Lady und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (Timlin). 1969 – ein Jahr, nachdem sie ihre College-Ausbildung abgeschlossen hatte – begab sich Clinton nach Alaska und sammelte Erfahrungen, die sich als prägend für ihren späteren Lebensweg erweisen sollten.

    Alex Woods

    von Peter Cattaneo („The Full Monty“)

    Mystery-Comedy nach dem Gavin-Extence-Roman „Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat“. Seit ihn als Kind ein Meteorit am Kopf getroffen hat, leidet Alex an Epilepsie. Er entwickelt sich zum Wissenschafts-Nerd und Außenseiter. Schließlich freundet er sich mit einem kiffenden Vietnam-Veteranen an – der schon bald etwas mit seinem Tod zu tun haben könnte… „Best Exotic Marigold Hotel“-Autor Ol Parker adaptierte das Buch für die Leinwand.

    The Kind Worth Killing

    von Agnieszka Holland („The Killing“)

    mit Amber Heard

    Ted Severson kommt auf einem Flug von London nach Boston mit der Killerin Lily (Heard) ins Gespräch. Nach einigen Drinks beginnt Ted, ihr von seiner komplizierten Ehe zu erzählen. Er steigert sich immer weiter hinein und äußert schließlich sogar Morddrohungen gegen seine untreue Gattin. Lily bietet ihm Hilfe an… Basierend auf dem gleichnamigen Roman Peter Swansons.

    The Flood

    von Anthony Woodley

    mit Lena Headey

    Britisches Drama, das aus verschiedenen Perspektiven die Flüchtlingskrise beleuchtet. „Game Of Thrones“-Star Lena Headey verkörpert eine Beamtin der Immigrationsbehörde. Sie sieht sich mit dem Fall eines als gefährlich eingestuften Asylsuchenden konfrontiert und soll über sein Schicksal entscheiden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top