Mit der Hit-Single und dem gleichnamigen Album „… Baby One More Time“ avancierte Britney Spears Ende der 90er über Nacht zum weltweiten Superstar, nachdem sie in den USA schon von Kindesbeinen an im TV vertreten war. Es folgte in den nächsten Jahren Hit auf Hit, Nummer-1-Album auf Nummer-1-Album. Doch dann begann der steile Absturz des Stars mit öffentlichen Skandalen, was dazu führte, dass die Musikerin ihr Umfeld schockte, als sie sich eine Glatze rasierte.
Dieser Moment wird im ersten Trailer zu „Britney Ever After“ schon angedeutet. Erzählt wird im Biopic zudem nicht nur Aufstieg und Absturz, sondern auch die anschließende Rehabilitierung der Musikerin, die 2016 ein neues Album auf den Markt brachte.
Die Hauptrolle in dem TV-Drama „Britney Ever After“ übernimmt Natasha Bassett („Hail, Caesar!“) während Clayton Chitty („Power Rangers“) als Kevin Federline und Nathan Keyes („Cleaners“) als Justin Timberlake zu sehen sind. In den USA wird der Film von Regisseurin Leslie Libman („Vampire Diaries“, „Navy CIS“) am 28. Februar 2017 gezeigt. Über eine mögliche deutsche Ausstrahlung ist noch nichts bekannt.