Der Auftragskiller Nummer 66 (Asun Mawardi) hat in letzter Zeit nicht viel Glück gehabt, besonders nicht im Glücksspiel. Weil er enorme Schulden begleichen muss, nimmt er den Auftrag an, einen Polizei-Informanten aus dem Weg zu räumen, um eine Verbrecherorganisation zu schützen. Doch aus dem scheinbaren Routinejob wird nichts, denn Nummer 66 beschließt kurzerhand das Geld in die Hand zu nehmen und sich aus dem Staub zu machen, um ein neues Leben zu beginnen. Klar, dass seine Auftraggeber ihr Geld wieder haben will und schon bald muss sich Nummer 66 gegen allerlei Kollegen seiner Zunft wehren…
Für seinen neuen Film „#66“ besetzte Regisseur Asun Mawardi kurzerhand sich selbst für die Hauptrolle als titelgebender Auftragskiller. Zudem übernahm er auch das Drehbuch und fungierte als Produzent. Am 17. November 2016 wird die knüppelharte Action auf das Kinopublikum in Teilen Südostasiens losgelassen, über weitere Veröffentlichungen im Rest der Welt ist aber noch nichts bekannt.
Übrigens: Interessierte von „#66“ und Fans von „The Raid“-Star Iko Uwais sollten sich auch die ersten Eindrücke zu „Headshot“ nicht entgehen lassen. Die ersten Trailer findet ihr auf der entsprechenden Filmseite.