Mein Konto
    Brutaler: Der britische "Logan"-Trailer zeigt ein zusätzliches Wolverine-Opfer

    Im Vergleich zum deutschen Kinotrailer und der identischen US-Version unterscheidet sich der „Logan“-Trailer aus Großbritannien in einer brutalen Szene. Bei 1:27 bitte genau hinschauen…

    Im britischen „Logan“-Trailer zeigt Wolverine (Hugh Jackman), dass er in seinem neuesten Abenteuer keine Gefangenen gemacht. Da bekommt ein Widersacher des Mutanten gleich mal dessen Krallen durch den Kopf gerammt – von unten nach oben.

    Abgesehen von dieser Szene bekommen wir aber das bekannte Material aus dem deutschen und dem US-Trailer. Wir hören daneben weiter die Musik von Johnny Cash in dem Trailer zum Film von James Mangold, der mit „Walk The Line“ einst eine Episode aus dem Leben der Country-Legende fürs Kino aufbereitete. Und wir sehen vor allem auch ein weiteres Mal, dass der gealterte Wolverine von Professor X (Patrick Stewart) ein kleines Mädchen anvertraut bekommt: Laura alias X-23, die dieselben Fähigkeiten wie Logan besitzt. Da finstere Genossen hinter ihr her sind, muss Wolverine ein letztes Mal seine Krallen einsetzen.

    Logan“ startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos. Auf unserer Filmseite findet ihr auch die deutsche Fassung des Trailers (ohne die eine brutale Szene).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top