Laut PageSix.com entwickelt Superstar Sylvester Stallone gemeinsam mit dem früheren Klatschkolumnisten und heutigen TV-Moderator A.J. Benza die Comedy-Serie „Pizza Guy“. Wie Benza verriet, schreibe er nun die Pilotfolge, nachdem Stallone die Idee gehabt habe. Als Vorlage für die Hauptfigur in der Serie dient der Pizzabäcker Richie Palmer, der er ein enger Freund von Stallone und Benza ist, eine berühmte Pizzeria in Kalifornien betreibt und zeitweise mit 60er-Jahre-Sex-Symbol Raquel Welch („Die phantastische Reise“, „Eine Million Jahre vor unserer Zeit“) verheiratet war.
„Sly hat mich eines Tages angerufen und mir gesagt: ‚Richies Leben ist verrückt. Er sitzt auf einer Goldmine mit all den Geschichten und Figuren, die sich bei ihm ereignet haben“, so Benza. Da er und Stallone schon ewig mit Palmer befreundet sind, habe man sich zusammengesetzt und eine Übereinkunft für eine Zusammenarbeit gefunden.
„Pizza Guy“ wäre nicht die einzige künftige Serie mit Beteiligung von Sylvester Stallone. Gemeinsam mit Erfolgsproduzent Harvey Weinstein werkelt er auch an einer Adaption des Romans „Omerta“ von „Der Pate“-Autor Mario Puzo. Stallone will die Serie über das Leben von Mafia-Boss Raymond Aprile nicht nur produzieren, sondern auch die Hauptrolle übernehmen. Immer wieder gab es zudem Meldungen über eine mögliche TV-Serie im „Expendables“-Universum, was auch noch nicht vom Tisch sein soll.