Mein Konto
    "Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure": Erster Trailer zur Verfilmung des Bestseller-Romans von Sonia Rossi

    Sonia Rossis autobiographischer Roman „Fucking Berlin“ sorgte für viele Schlagzeilen und klingelnde Kassen. Regisseur Florian Gottschick verwandelte das Buch nun in bewegte Bilder. Jetzt gibt es den ersten Trailer zur Verfilmung.

    EuroVideo

    Sonia (Svenja Jung) ist voller Hoffnung, als sie für ein Mathematikstudium in die Hauptstadt Berlin zieht. Schließlich steht die Stadt für wilde Partys und endlose Nächte. Lange muss die 20-Jährige auf Abenteuer auch nicht warten. Sie findet schnell neue Freunde und ihre große Liebe Ladja (Mateusz Dopieralski). Es gibt nur ein Problem: Sonia hat zu wenig Geld. Um weiterhin ein aufregendes Lifestyle-Leben und ihr Studium finanzieren zu können, versucht sie sich als Teilzeithure - und hat damit ziemlich schnell Erfolg. Doch natürlich ist ein Doppelleben als Studentin und Prostituierte alles andere als einfach…

    Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure“ basiert auf dem autobiographischen Buch „Fucking Berlin“ von Sonia Rossi. Die Hauptrolle bekleidet Svenja Jung, die ab dem 10. November 2016 auch in „Die Mitte der Welt“ im Kino zu sehen ist. Am 11. Oktober 2016 erscheint der Film von Regisseur Florian Gottschick auf DVD.

    Trailer entfernt, da es sich noch nicht um eine finale Version handelte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top