Schneller als erwartet könnte es ein Wiedersehen mit „Captain America: Civil War“-Star Robert Downey Jr. als Tony Stark geben. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, die sich in den letzten Tagen in den sozialen Netzwerken verbreiten, könnte Stark einen Cameo-Auftritt in „Doctor Strange“ haben. Der neue Marvel-Film mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle läuft in wenigen Monaten in den Kinos an.
Ursprung des Cameo-Gerüchts war ein Twitter-Post von Benedict Wong, der in „Doctor Strange“ den treuen Helfer der Titelfigur spielt und am 15. August 2016 verkündete, der Dreh sei nun abgeschlossen. Regisseur Scott Derrickson erklärte die Dreharbeiten allerdings bereits am 3. April 2016 für beendet. Grund für diese zwei unterschiedlichen Angaben könnten Nachdrehs gewesen sein, an denen scheinbar auch Robert Downey Jr. beteiligt gewesen sein soll.
Der Podcast-Betreiber The Angry Ginger will von „kleinen Spionen“ erfahren haben, dass Stark einen Cameo-Auftritt in „Doctor Strange“ hat. Wer diese Spione allerdings sind und wo sie diese Neuigkeit aufgeschnappt haben, ist nicht bekannt. Mehr werden wir wohl erst am 27. Oktober 2016 erfahren. Dann läuft der Actionfilm in den Kinos an.