Bis zum Kinostart (13. April 2017) von „Fast & Furious 8“ gehen noch einige Monate ins Land. Um die Wartezeit für die Fans zu verkürzen, versorgen Vin Diesel, Dwayne Johnson und Co. die Kinogänger regelmäßig mit Schnappschüssen und kleinen Videos von den Dreharbeiten. Nun überraschte Regisseur F. Gary Gray („Straight Outta Compton") mit einem ganz besonderen Set-Bericht – er nahm seine Fans mit in die „Fast & Furious“-Garage.
Maseratis, Bentleys, Corvettes, Speedboote und „eins der am weitesten entwickelten Militärfahrzeuge auf Planet Erde" hat Gray im Angebot und ist im Video sichtlich angetan von seinem „Spielzeugladen“. „Es fühlt sich an wie die Zukunft. Ich liebe es“, erklärt er stolz. Kein Wunder, schließlich arbeitet man selbst in Hollywood nicht alle Tage mit so einem imposanten Fuhrpark.
Die technisch hochentwickelten Fahrzeuge dürften Dominic Toretto (Vin Diesel), Hobbs (Dwayne Johnson), Letty (Michelle Rodriguez) und Co. sehr gelegen kommen. Schließlich geht es für die Raser nicht nur nach New York und nach Kuba, sondern auch ins kalte Island, wo die Fahrzeuge in Schnee und Eis zeigen müssen, was in ihnen steckt.