Mein Konto
    Mit Rauschebart und Muckis: J.K. Simmons trainiert für Rolle des Commissioner Gordon in "Justice League"

    Oscar-Preisträger J.K. Simmons nimmt für seine Rolle des Commissioner Gordon einiges an harter Arbeit auf sich. Bei uns seht ihr Bilder von Simmons‘ Training für den „Justice League“-Dreh.

    Ad Vitam

    In „Justice League“ von Zack Snyder werden die ganz großen Geschütze aufgefahren: DCs Vorzeige-Superhelden Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill), Wonder Woman (Gal Gadot) und Co. machen sich auf die Jagd nach Bösewichten. Aber es gibt auch in der Welt der „Justice League“ immer noch Gesetzeshüter ohne Superkräfte und einer davon ist Batman-Kumpel James Gordon. Doch wenn man sich die Muskeln des Commissioner-Gordon-Darstellers J.K. Simmons („Whiplash“) auf den folgenden Fotos betrachtet, kommen diese schon fast einer Superkraft gleich…

    Every time we train together I forget he's 61 years old. So much respect for this guy. #JKSimmons #OldManCranking (hashtag via @mountaindog1)

    Ein von Aaron Williamson (@aaronvwilliamson) gepostetes Foto am

    He's making me look bad. #JKSimmons #AintPlayinNoGames

    Ein von Aaron Williamson (@aaronvwilliamson) gepostetes Foto am

    Saturday morning, 61 years old & making the young generation jealous. This is what dedication looks like. #JKSimmons

    Ein von Aaron Williamson (@aaronvwilliamson) gepostetes Foto am

    Veröffentlicht wurden die Trainings-Bilder von Aaron Williamson (via Batman-News), einem Marine, Schauspieler und Promi-Trainer, der bekundete, immer wieder über die Fitness des 61-jährigen Simmons verblüfft zu sein.

    Justice League: Part 1“ mit dem gealterten, aber dafür auch ziemlich „badass” wirkenden Commissioner Gordon kommt am 16. November 2017 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top