Nicole Kidmans Produktionsfirma Blossom Films („Rabbit Hole“) hat sich laut Deadline die Filmrechte an einem Vampir-Thriller gesichert. „Cuddles“ ist ein Theaterstück von Joseph Wilde, welches 2013 zum ersten Mal in London aufgeführt wurde und zwei Jahre danach in die USA kam. Der Autor beschäftigt sich darin mit den seltsamen und aufwühlenden Formen, die Liebe annehmen kann. Das Drehbuch wird er selbst verfassen.
In dem Off-Broadway-Stück geht es um die 13-jährige Vampirin Eve, die ihr Zimmer nie verlässt und in einer Welt voller Geschichten über Zauberer und andere mythische Wesen wie Harry Potter oder Bilbo Beutlin lebt. Der einzige Mensch, den sie zu Gesicht und zum Knuddeln hat, ist ihre Schwester Tabby. Alles, was Eve über die Welt vor ihrer Zimmertür weiß, hat sie von Tabby. Als diese der Schwester ihr Blut nicht mehr geben will, ändert sich alles.
Weitere Details zum kommenden Film „Cuddles“ gibt es noch nicht. Kidman steht derzeit für die Serie „Big Little Lies“ vor der Kamera und ist u. a. ab dem 9. Juni 2016 im Thriller „Vor ihren Augen“ mit Julia Roberts und Chiwetel Ejiofor in den hiesigen Kinos zu sehen.