Der Alien-Kriegsherr Krang, das wandelnde Gehirn mit Roboter-Geh- und Kampfhilfe, wird in „Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ von Brad Garrett („Alle lieben Raymond“) gesprochen. Das enthüllte die Los Angeles Times, nachdem zuvor – ausgehend von einem Panel auf der WonderCon 2016 – der nie offiziell bestätigte Fred Armisen („Saturday Night Live“) mit dem Part in Verbindung gebracht wurde.
„Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows“ – deutscher Kinostart am 11. August 2016 – ist der Nachfolger zum Turtles-Film von 2014, mit dem Jonathan Liebesman einige Fans verstimmte – das Sequel von Dave Green („Earth to Echo“) soll darum Vorlagen-treuer werden. Als Produzent zieht wieder Michael Bay die Fäden (man könnte es an den Invasionsszenen im Trailer erkennen, die an „Transformers 3“ erinnern).
Neben den Turtles (Pete Ploszek, Alan Ritchson, Jeremy Howard, Noel Fisher) gibt’s in „Out Of The Shadows“ ein Wiedersehen mit April O'Neil (Megan Fox) und dem Shredder (diesmal: Brian Tee). Erstkontakt gibt’s mit Casey Jones (Stephen Amell), der seinen Hockeyschläger schwingt.