Passend zum 25. Jubiläum von „Kevin – Allein zu Haus“ hat Macaulay Culkin als Kevin in der ersten Episode der Web-Serie „:DRYVRS“ (via CinemaBlend) seine ganz besondere Weihnacht als 8-jähriger noch einmal Revue passieren lassen und dabei Einblicke gewährt, inwiefern ihn dieses Ereignis für sein weiteres Leben gezeichnet hat:
Wir erinnern uns: Damals hat die Familie McCallister ihren jüngsten Spross zu Hause vergessen, als sie zu einem gemeinsamen Urlaub nach Paris aufbrach. Zu allem Übel wollten dann auch noch die Gauner Harry (Joe Pesci) und Marv (Daniel Stern) das Haus der McCallisters leerräumen, wogegen sich der kleine Kevin mit allem, was ihm zur Verfügung stand, zur Wehr gesetzt hat.
Nicht nur scheint die Beziehung zu seiner Familie und insbesondere zu seiner Mutter (Catherine O’Hara) damit irreparablen Schaden genommen zu haben, auch ist Kevin dabei offensichtlich auf den Geschmack von Gewalt gekommen. Denn als in dem Video ein Autodieb auf der Bildfläche erscheint, dreht der einstmals niedlichste 8-jährige Junge des Universums völlig durch...