Aufgefallen ist der pinke Sportwagen bereits bei den Dreharbeiten zu „Suicide Squad“ im kanadischen Toronto und im Trailer (etwa bei Minute 2.22), wenn Batman auf dessen Dach mitfährt. Er gehört im Film dem Bösewicht Joker (Jared Leto). Für den Leinwandauftritt wurde das Fahrzeug extra angefertigt, wie nun in einem Videobeitrag von Fox News 13 gezeigt wird.
Matt McEntegart ist der Besitzer und Gründer von Vaydor Exotics, die einen G35 Infiniti zum Vehikel des Bösewichts umgebaut haben. Den Wagen könnte man sich auch relativ unkompliziert selbst zulegen. Die Kosten lägen etwa bei 60.000 Dollar, wie McEntegart verrät.
Mehr von dem pink-glänzenden Gefährt bekommen Zuschauer ab dem 18. August 2016 im Kino zu sehen, denn dann startet die DC-Verfilmung von David Ayer hierzulande. In „Suicide Squad“ stellt die Regierung ein Team aus Superschurken zusammen, die gegen Straferlass Aufträge – einem Himmelfahrtskommando gleich – ausführen sollen. Zu den Mitgliedern gehören unter andetem Harley Quinn (Margot Robbie), Scharfschütze Deadshot (Will Smith), Militär-Experte Rick Flagg (Joel Kinnaman) und Captain Boomerang (Jai Courtney).