Auch beim mittlerweile vierten Versuch eines „Jurassic Dog Parks“ geht wieder alles schief, was nur schiefgehen kann. Denn nachdem die Besucherzahlen zuletzt rapide gefallen sind, suchen die Verantwortlichen händeringend nach neuen Möglichkeiten, Interesse bei Kindern zu wecken. Doch die jüngste Attraktion erweist sich als gefährlich: Denn der genmanipulierte Dino-Dog spielt nicht nach den Regeln des Parks…
So gut es sich anhört: „Jurassic Dog Park“ gibt es nicht als Film, sondern nur als Trailer mit Kindern. Dabei sieht das verdammt professionell aus. Kein Wunder, das von Regisseur Alex Goyette inszenierte Spaßvideo stammt von DreamWorksTV, einem YouTube-Kanal, der erfolgreichen Produktionsfirma, die speziell Internet-Inhalte für ein jüngeres Publikum produziert. Die Kino-Abenteuer, die ihren Auftakt mit Steven Spielbergs „Jurassic Park“ genommen haben, gehen derweil seit dem 11. Juni 2015 in „Jurassic World“ weiter.