Mein Konto
    Laut Mark Wahlberg führt Michael Bay auch bei "Transformers 5" wieder Regie

    In einem Interview mit Collider gab „Transformers 4“-Darsteller Mark Wahlberg sich zuversichtlich, dass Michael Bay auch für „Transformers 5“ wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird.

    Paramount Pictures

    Obwohl Regisseur Michael Bay vergangenes Jahr noch angab, die Leitung für die kommenden Teile des „Transformers“-Franchise abgeben und neue Wege gehen zu wollen, gab Mark Wahlberg nun in einem Interview mit Collider anlässlich seiner Pressetour für „Ted 2“, den Anhängern von Bays Regie-Künsten neue Hoffnung. Auf die Frage, ob er irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Status' von „Transformers 5“ habe, antwortete Wahlberg, zwar, dass er nur wisse, dass Akiva Goldsman und die anderen aus dem Team sich schon an das Ausarbeiten des Drehbuchs gemacht hätten und sonst keine weiteren Informationen habe, jedoch bejahte er die Frage, ob er glaube, dass auch im fünften Teil Bay die Zügel in die Hand nehme. Bislang gibt es aber noch keine Bestätigung seitens Bay oder Paramount.

    Nach den Strapazen des Drehs zu „Transformers 4: Ära des Untergangs“ hatte Bay in einem Interview mit USA Today verlauten lassen, dass dies der letzte für ihn sein könne: „Es ist Zeit für mich ein neues Kapitel aufzuschlagen und in eine neue Richtung zu gehen. Ich habe eine Menge Geschichten zu erzählen“ (via cinemablend.com). Nun könnte bereits doch genug Zeit verstrichen sein, in der Bay sich von den anstrengenden Dreharbeiten erholen konnte. Zumindest steht schon fest, dass er sich als Ausführender Produzent an der Fortsetzung beteiligt. Und schließlich hatte der Zerstörungsexperte bereits beim vierten Part der Reihe nicht mehr Regie führen wollen - und ihn schließlich doch inszeniert.

    Zurzeit arbeitet Bay an seinem Benghazi-Drama „13 Hours“. Ein Kinostart für „Transformers 5“ ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top