Das „Fast & Furious“-Franchise wird uns nicht nur auf der großen Leinwand noch eine Weile erhalten bleiben: Wie Universal Studios in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird die beliebte Hollywood-Studiotour um einige Attraktionen rund um die Auto-Action-Reihe erweitert. Ab 25. Juni 2015 werden Besucher die Möglichkeit haben, ihren Adrenalinspiegel mit der in dem Video vorgestellten „Fast and Furious: Supercharged“-Fahrt zu erhöhen.
Dazu werden in den kommenden Tagen auch noch mehrere actiongeladene Poster mit den Hauptdarstellern, die sich an den Vorbereitungen für die Attraktion beteiligt haben, veröffentlicht. Los geht es mit Vin Diesel, der sich einmal mehr in einer brenzligen Situation befindet und an einem Helikopter hängend furchtlos eine Explosion hinter sich lässt.
Während „Fast & Furious 7“ immer noch erfolgreich in den Kinos läuft (dt. Kinostart: 1. April 2015), hat die Fortsetzung der Auto-Action-Reihe, „Fast & Furious 8“, mit dem 14. April 2017 bereits einen US-Starttermin. In Deutschland wird der Kinostart vermutlich zeitnah ausfallen und damit kann man sich schon jetzt auf weitere rasante Action freuen, auch wenn man es nicht zu einem Besuch in die Universal Studios in LA schafft.