"Heroes Reborn" folgt den Geschehnissen von "Heroes" mit größtenteils neuen Figuren, die erkennen müssen, dass sie über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügen. Bislang wurde nur ein Darsteller aus dem alten Cast angekündigt: Jack Coleman als Noah Bennet. Doch nun gesellt sich ein zweiter dazu: Masi Oka spielt erneut Hiro Nakamura, den Japaner, der plötzlich durch Raum und Zeit reisen kann – eine mit vielen Risiken verbundene Fähigkeiten. Oka wird allerdings nicht zur Stammbesetzung stoßen, sondern für einen Handlungsstrang als Gaststar beteiligt sein – allerdings wohl für mehrere Episoden.
In einer Stellungnahme freute sich der Schauspieler über das Engagement: "Ich bin begeistert, zu meinen ‚Heroes‘-Wurzeln zurückkehren zu können. Hiro Nakamura war eine solche inspirierende Rolle und ich hoffe, die Fans werden sich darüber freuen, ihn wieder im TV zu sehen."
Im Übrigen wird der Cast aber von Newcomern für die Serie bestimmt. Angeführt von "Chuck"-Star Zachary Levi stehen daneben bislang Ryan Guzman, Robbie Kay, Danika Yarosh, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Henry Zebrowski und Gatlin Green als Schauspieler fest. "Heroes Reborn" wird aus 13 Episoden bestehen und im Herbst 2015 zu sehen sein.