Mein Konto
    Intrigen mit Tanz? Indisches Remake von "Game Of Thrones" in Arbeit

    Die indische Filmindustrie ist bekannt dafür, Vorbilder aus dem Westen neu aufzulegen. Nun knöpfen sie sich eine der populärsten Serien vor: "Game Of Thrones".

    HBO

    Aus Bollywood kennen wir schon Remakes von "Reservoir Dogs", "Schweigen der Lämmer", "Der Pate", "Mrs. Doubtfire" oder "Fight Club". Nun knöpft man sich "Game Of Thrones" vor.

    Wie die Zeitung The Indian Express berichtet, wird das Drama "Rani Mahal" entlang der Geschichte von "Game Of Thrones" entwickelt. Es handelt sich dabei aber um ein "period drama", was darauf hindeutet, dass man die Fantasy-Elemente reduziert und die Geschichte in ein historisches Setting verpflanzt.

    Allerdings stehen natürlich die Figuren aus den Büchern von George R. R. Martin im Mittelpunkt. Drei Darsteller wurden für diese bereits bekannt gegeben: Sakshi Tanwar, eine in Indien aus diversen TV-Serien bekannte Schauspielerin, spielt Daenerys Targaryen. Anita Hassanandani, die als Model und Soap-Darstellerin ihre Karriere startete und demnächst im Bollywood-Action-Film "Hero" zu sehen ist, verkörpert Cersei Lannister. Dritter Darsteller im Bunde ist Model und Werbestar Parth Samthaan, der Jon Snow spielt.

    Neben dem Remake kommen indische Zuschauer aber auch in den Genuss des Originals. Die fünfte Staffel von "Game Of Thrones" wird in Indien – wie auch in Deutschland – parallel zur US-Premiere ab dem 12. April 2015 zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top