In jüngerer Vergangenheit gab es mehrere Werke zu bestaunen, die das Thema Sexualität, den Umgang mit ihr und ihre Auswirkungen auf die Psyche des Menschen ins Zentrum ihrer Handlungen rückten. Ernsthafte Beiträge wie "Shame" von Steve McQueen oder Lars von Triers "Nymphomaniac" gab es dabei ebenso zu sehen wie deutlich lustigere Varianten wie die Buch-Adaption "Feuchtgebiete". Zur letzteren Sorte darf nun auch "Thanks for Sharing - Süchtig nach Sex" gezählt werden. Regie-Debütant Stuart Blumberg ("The Kids Are Allright") konnte für seine Sexsucht-Komödie einige hochkarätige Darsteller wie Mark Ruffalo, Tim Robbins, Gwyneth Paltrow und die Sängerin Pink verpflichten. Nun gibt es den ersten deutschen Trailer.
In "Thanks for Sharing-Süchtig nach Sex" geht es mehrere Menschen, die sich wegen ihrer Sexsucht in Therapie befinden. Einer von ihnen ist Adam (Mark Ruffalo), der sich schon seit fünf Jahren unter Kontrolle hat. Doch dann trifft er Phoebe (Gwyneth Paltrow) und für Adam ergibt sich endlich die Chance auf eine normale Beziehung mit echten Gefühlen. Dass es nicht für alle so gut läuft, beweist Neil (Josh Gad). Der ist nämlich seinen Job losgeworden, als er eine Vorgesetzte heimlich unter dem Rock gefilmt hat. Doch wird auch er irgendwann das wahre Glück finden?
Eine Antwort darauf gibt es am 1. Dezember 2014, denn da startet die Komödie hierzulande direkt auf dem Heimkino-Sektor.