Viele hassen es, manche lieben es, aber das MTV-Erfolgskonzept "Jersey Shore" hat sich immerhin vier Jahre lang im Fernsehen gehalten und es in der Zeit zu sechs Staffeln und dutzenden Spin-Offs weltweit gebracht - in Deutschland waren zum Beispiel "Party, Bruder" und "We Love Lloret" zu sehen.
Die Originalserie folgt einer Gruppe Tweens auf ihren Party-Feldzügen an der amerikanischen Atlantikküste. Dabei wird viel geflucht, Obszönitäten ausgetauscht und natürlich kopuliert. Brutal ermordet wurde bisher allerdings niemand. In der Horror-Parodie "Jersey Shore Massacre" soll sich das ändern.
Das zeigt schon der neue "Red Band"-Trailer, der jetzt erschienen ist. Hier macht sich ein brutaler Killer auf, die penetranten Machos und Party-Luder mit italienischem Migrationshintergrund für immer zum Schweigen zu bringen. Neben 1980er Porno-Größe Ron Jeremy, der schon im Trailer zu sehen ist, wirkt auch Jenny "JWOWW" Farley am Silikon-Slasher mit: Das Original-Cast-Mitglied aus "Jersey Shore" hat den Film selbst produziert.
In den USA kommt "Jersey Shore Massacre" am 22. August 2014 ins Kino. Wann auch hierzulande TV-Kritiker ihre dunkelsten Fantasien erweckt erleben dürfen, ist noch nicht bekannt.