Mein Konto
    "Kill Bill: The Whole Bloody Affair": Quentin Tarantino stellt Kinostart der Langfassung für 2015 in Aussicht - inklusive eines 30 Minuten langen Animes

    Quentin Tarantino könnte Fans seines Rache-Epos "Kill Bill" endlich den lang ersehnten Director's Cut "The Whole Bloody Affair" bescheren. Bereits 2015 soll eine lange Version inklusive eines 30-minütigen Animes in die Kinos kommen.

    Miramax Films

    Hat das Warten endlich ein Ende? Regie-Exzentriker Quentin Tarantino ("Django Unchained", "Pulp Fiction") hat am vergangenen Wochenende auf der Comic-Con in San Diego angedeutet, dass es in "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" tatsächlich zu einem Director's Cut von "Kill Bill: Vol.1" und "Kill Bill: Vol. 2" kommen könnte – und das bereits 2015! Aufgrund der Laufzeit von über vier Stunden, sah sich die Weinstein Company einst gezwungen, den Rachefeldzug der Braut (Uma Thurman) in zwei Episoden zu unterteilen. Doch nun soll die neue Schnittfassung noch länger werden.

    Im Interview mit Slashfilm fügte Tarantino hinzu, dass er außerdem einen 30-minütigen Anime in seiner Original-Fassung geplant hatte, der die Geschichte um O-Ren Ishi (Lucy Liu) näher beleuchtet. Eine gekürzte Version des blutigen Kampfes O-Rens gegen den Mörder ihrer Eltern schaffte es zwar dennoch in den ersten Teil, doch der halbstündige Anime – den Tarantino als seine Lieblings-Sequenz im Film bezeichnet – wurde auf Anraten des japanischen Anime-Studios I.G. entfernt, das zudem die Sequenz nicht rechtzeitig hätte fertig bekommen können. Als besagtes Studio jedoch von den Plänen von "The Whole Bloody Affair" Wind bekam, kramten die Autoren das Skript heraus, überarbeiteten den Kurzfilm und stellten ihn Tarantino und der "Weinstein Company" zur Verfügung.

    Daneben kündigte der 52-jährige nicht nur den Drehbeginn seines neuen Westerns "The Hateful Eight" für 2015 an, sondern bekundete auch Interesse an einem Sci-Fi-Film und einer eigenen Version vom Körperfresser-Kultfilm "Body Snatchers".

    Tarantino in Plauderlaune. Es bleibt abzuwarten, ob der Kult-Regisseur all seine Pläne auch tatsächlich in die Tat umsetzen kann. Wir hoffen, dass die Ankündigung von "The Whole Bloody Affair" nicht nur die Wartezeit zu "The Hateful Eight" verkürzen soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top