Bei den zu bereisenden Städten herrschte hoffentlich schneller Einigkeit als bei der Umsetzung der Ansprache. Fest stehen sie auf jeden Fall: Am morgigen Mittwoch, den 28. Mai 2014, geht es um 9.30 Uhr mit der Premiere in London los. Um 15.30 Uhr läuft das Duo dann in Paris über den Roten Teppich. Anschließend geht es nach New York, wo die Premiere um 5.30 Uhr in der Früh deutscher Zeitung am darauf folgenden Morgen stattfindet.
Das besondere dabei: Bei uns könnt ihr morgen ab dem Vormittag dabei sein, wie Tom Cruise und Emily Blunt ihren Premieren-Marathon absolvieren. Dabei seht ihr nicht nur wie sie drei Mal über den Teppich laufen, Fans Autogramme geben und Fragen beantworten, sondern sie berichten auch von unterwegs und kommunizieren via Social Media sogar mit den Fans.
"Edge Of Tomorrow" gibt es dann ab dem 29. Mai 2014 in den deutschen Kinos. Tom Cruise spielt darin den kampfunerfahrenen Soldaten Bill Cage, der plötzlich in einer Zeitschleife gefangen ist und den Tag einer scheinbar aussichtlosen Schlacht gegen außerirdische Invasoren bis zu seinem Tod immer wieder erlebt. Dabei wird er nach und nach besser. Besteht nun noch Hoffnung für die Menschheit? Das Ergebnis: "zwei charismatische Stars und gute Schauspieler, eine geradlinige, nicht zu komplexe, aber spannende Story, gute Action und eine gehörige Portion Humor", wie ihr unserer FILMSTARTS-Kritik entnehmen könnt.