Kämpft Zac Efron bald Seite an Seite mit Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans und Co.? Laut den Kollegen von Latino-Review ist dies zumindest der Wunsch von Disney und Marvel. Danach habe er kürzlich ein Skript für ein Projekt erhalten, mit dem ihn Marvel zu einer Zusammenarbeit bewegen soll.
Ein Grund, dass Marvel Efron will, ist der Erfolg der Erwachsenen-Komödie "Bad Neighbors", der gezeigt habe, dass der Ex-"Highschool Musical"-Star auch bei einem älteren Publikum punkte.
Die Kollegen berichten weiter, dass sie nicht in Erfahrung bringen konnten, für welche Rolle Efron gehandelt werde. Disney habe entsprechende Nachfragen abgeblockt und weigert sich einen Kommentar abzugeben. So muss hier spekuliert werden. Bekannt ist, dass Marvel u. a. nach einem Schauspieler für einen "Doctor Strange”-Kinofilm sucht. Auch offen ist die Hauptrolle für die "Daredevil"-Serie. Die Serie soll exklusiv beim Online-Streamingdienst Netflix ausgestrahlt werden, wie ein einziger großer Kinofilm wirken und könnte auch einen späteren richtigen Kinofilm oder eine Zusammenführung des blinden Kämpfers für Gerechtigkeit mit den anderen Avengers.
Da aber bekannt ist, dass Marvel samt dem für das Universum verantwortlichen Produzenten Kevin Feige sehr weit vorausplant, könnte es sich auch um eine ganz andere Rolle handeln. Die Kollegen von Latino-Review spekulieren weiter, dass eine Ankündigung der Zusammenarbeit auf der Comic-Con 2014 Ende Juli erfolgen könnte.
Nachfolgend noch einmal der Trailer zur Erfolgskomödie "Bad Neighbors". Den ganzen Film gibt es seit 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos.