David Cronenberg arbeitet nach "Cosmopolis" für "Maps To The Stars" erneut mit Robert Pattinson und seiner aktuellen Muse Sarah Gadon zusammen. Dazu kommen weitere bekannte Schauspieler wie u. a. John Cusack, Julianne Moore, Olivia Williams und vor allem Mia Wasikowska. Die aus "Stoker" und "Alice im Wunderland" bekannte Schauspielerin spielt eine junge Frau, die nach Hollywood kommt. Doch sie betritt die Welt der Schönen und Reichen nicht ohne Hintergedanken. Sie will Rache…
Daneben wird uns David Cronenberg in der Hollywood-Satire mit vielen Horror-Anleihen ein breites Sammelsurium weiterer Figuren präsentieren: einen Psychotherapeuten, der mit den Problemen der Stars ein Vermögen macht, einen Kinderstar, der mit Drogenproblemen kämpfen muss, eine Schauspielerin, die Angst vor dem Älterwerden hat und noch einmal einen ganz großen Film machen will, sowie einen Möchtegern-Schauspieler, der sich als Chauffeur über Wasser hält.
In die deutschen Kinos kommt "Maps To The Stars" voraussichtlich am 11. September 2014. Es wird zudem damit gerechnet, dass der neue Film von David Cronenberg ("Die Fliege", "A History Of Violence") im Mai 2014 auf den Filmfestspielen von Cannes seine Weltpremiere feiert. Nachfolgend auch noch einmal der erste Trailer:
Der hier im Text erwähnte erste Trailer war nur für interne Zwecke und nicht zur Veröffentlichung gedacht und wurde daher entfernt. Der obige Trailer ist der offizielle erste Trailer zu "Maps To The Stars".