Mein Konto
    "Ant-Man": Matt Gerald aus dem Marvel-One-Shot "Der Mandarin" wird Gegenspieler des Ameisenmannes Paul Rudd

    Ant-Man kann sich auf noch so kleine Größe schrumpfen, seinen Gegnern entgeht er trotzdem nicht immer. Einen dieser Gegner in der neuen Comic-Adaption "Ant-Man" von Edgar Wright wird Matt Gerald ("Freelancers") spielen.

    Ein wenig Marvel-Erfahrung konnte Matt Gerald bereits in dem Kurzfilm "Marvel One-Shot: Der Mandarin" sammeln, nun hat er den Sprung in das Kino-Universum von Marvel geschafft: In der Comic-Adaption "Ant-Man" von Edgar Wright ("Hott Fuzz") wird Gerald laut Deadline einen der Feinde des größenchangierenden Superhelden spielen.

    In "Ant-Man" werden wir den Ameisenmann gleich in zweifacher Personifizierung erleben, einmal gespielt von Michael Douglas ("Last Vegas"), der den Wissenschaftler und Erfinder der Verkleinerungs-Technologie Dr. Hank Pym mimt, in erster Linie aber mit dem Gesicht von Paul Rudd ("Anchorman - Die Legende kehrt zurück"), der als Pyms Superhelden-Nachfolger Scott Lang zu sehen sein wird. Außerdem mit dabei sind u.a. Michael Peña ("American Hustle"), Patrick Wilson ("Conjuring - Die Heimsuchung") und Clifton Collins Jr. ("Parker"). In die Kinos kommt das Marvel-Abenteuer am 27. August 2015.

    Hier könnt ihr euch einen Ausschnitt aus "Marvel One-Shot: Der Mandarin" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top