Mein Konto
    Video zu "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron": Regisseur Joss Whedon entschuldigt sich bei den Bürgern von Seoul

    Nachdem Joss Whedon und sein Team für "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" schon in Südafrika und Italien einige Szenen gedreht haben, in denen vor allem Zerstörung im Vordergrund stand, macht die Crew nun das südkoreanische Seoul unsicher. Um die Bevölkerung darauf vorzubereiten, wählt Whedon einen ungewöhnlichen Weg. Mit seiner ganz eigenen Art hat er eine Video-Botschaft an die Bürger der Metropole veröffentlicht:

    In "Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron" trifft die Heldengruppe um Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Bruce Banner aka der Hulk (Mark Ruffalo), Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson) auf neue Mitstreiter: den ultraschnellen Quicksilver (Aaron Taylor Johnson) und die u.a. telekinetisch begabte Scarlet Witch (Elizabeth Olsen). Die sind auch bitter nötig, denn ausgerechnet eine von Tony Starks neuesten Erfindungen, der Super-Roboter-Computer Ultron (James Spader), bedroht die Menschheit. Und dann gibt es da auch noch den finsteren Baron Wolfgang von Strucker (Thomas Kretschmann), der seine ganz eigenen Pläne für die Geschwister Quicksilver und Scarlet Witch hat.

    Deutscher Kinostart ist am 30. April 2015. Nachfolgend auch noch der kurze, erste Teaser, der die Erschaffung von Ultron durch "Iron Man" Tony Stark andeutet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top