Mein Konto
    Zombie-vs-Soldaten-Trash für den guten Zweck: Erster Trailer und Poster zum Charity-Projekt "Call of Duty Undead"

    Bei "Call of Duty Undead" handelt es sich nicht etwa um einen weiteren Teil der populären Shooter-Serie "Call of Duty", sondern um ein eigenständiges Filmprojekt, mit dessen Erlösen Geld für verwundete Soldaten gesammelt werden soll. Wir haben für euch nun einen ersten trashigen Trailer zur Low-Budget-Produktion, in der es eine Soldaten-Elite-Truppe mit waschechten Untoten zu tun bekommt.

    Das aus Elite-Soldaten bestehende Alpha Squad soll unter Führung von Captain Roy Weiss (gespielt vom echten US-Marine-Veteran Robert Woodley) das mysteriöse Verschwinden mehrerer bedeutender Persönlichkeiten untersuchen. Dabei bekommt es die Truppe jedoch schon bald mit Horden fleischfressender Zombies zu tun, die das Ergebnis fehlgeschlagener Experimente des ominösen Nazi-Wissenschaftler-Sprosses Nicholas Bergman (Chris Clark, ebenfalls ein echter Kriegsveteran) sind. Damit wären wohl alle Zutaten für einen unterhaltsamen Trash-Abend vorhanden.

    "Call of Duty Undead" soll in erster Linie einem wohltätigen Zweck dienen. Jeglicher Gewinn, der mit dem Film erwirtschaftet wird, kommt dem sogenannten Wounded Warrior Project zugute, das Unterstützung für im Kampf verwundete Soldaten anbietet. Mit der überaus erfolgreichen Videospiel-Reihe "Call of Duty" hat der Film übrigens bis auf den Titel und das bereits im Zombie-Modus der Serienteile "World at War", "Black Ops" und "Black Ops II" aufgegriffene Soldaten-vs.-Untote-Szenario nichts gemein.

    "Call of Duty Undead", bei dem mit dem früheren Lynyrd-Skynyrd-Drummer Artimus Pyle immerhin auch ein halbwegs prominenter Name mitmischt, soll noch im Jahr 2014 in den USA veröffentlicht werden. Ob der Film auch seinen Weg nach Deutschland finden wird, ist bislang noch nicht bekannt. Zusätzlich zum obigen Trailer haben wir nachfolgend außerdem noch drei Poster zu dem Action-Streifen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top