Endlich ist der Weg für "Ong-Bak"-Star Tony Jaa frei, den Westen zu erobern. Nachdem ihm jahrelang durch einen Knebelvertrag verboten war, in anderen Produktionen außerhalb der ihn beschäftigten Firma mitzuwirken, ist Jaa nun verfügbar. Und das nutzt er gleich. In "Fast & Furious 7" macht er 2015 Vin Diesel und Co. das Leben schwer. Schon vorher gibt es zwei Zusammenarbeiten mit Dolph Lundgren: "A Man Will Rise" und eben "Skin Trade", der mit seiner weiteren Besetzung um "Sons Of Anarchy"-Star Ron Perlman und den als Regisseur und gelegentlichen Gastdarsteller ebenfalls immer wieder an der Rockerserie beteiligten Peter Weller weitere prominente Gesichter bietet.
Dolph Lundgren spielt in "Skin Trade" einen New Yorker Cop, der einem international operierenden Menschenhändlerring kräftig zusetzt. Deren Boss (Ron Perlman) holt daher zum Gegenschlag aus und ermordet die Familie des Polizisten. Der schwört Rache und heftet sich an die Fersen des Gangsters. Die Spur führt ihn nach Bangkok, wo er unerwartete Hilfe von einem einheimischen Cop (Tony Jaa) bekommt.
Jaa versprach bereits, dass seine Fans in "Skin Trade" eine neue Seite von ihm sehen werden. Der Martial-Arts-Experte wird nämlich erstmals auch viel mit Schusswaffen zu Gange sein, doch keine Sorge: Natürlich soll es auch genug Arschtritte und Faustschläge von ihm geben. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Noch gibt es keinen Veröffentlichungstermin für "Skin Trade".