Stars achten oft auf ihre Ernährung, denn für die Leinwand muss die Figur makellos sein, doch bei Gal Gadot verhält es sich zurzeit etwas anders. Die zierliche Schauspielerin baut für ihre Rolle als Wonder Woman in Zack Snyders "Batman vs. Superman" Muskeln auf und präsentierte Fans kürzlich ein Foto von ihrem Bizeps. Doch das ging etwas nach hinten los: Für die gestählte Amazone, die sie verkörpert, sei sie zu dünn, beschwerten sich Fans, wie schon nach der Bekanntgabe ihres Engagements im Dezember 2013. Nun zeigt die "Fast & Furious 6"-Darstellerin noch einmal den Fortschritt ihres Trainings, was nicht nur Muskelaufbau, sondern auch die Kampfsportarten Kung Fu, Kickboxen, Schwertkampf und Ju-Jutsu beinhaltet. Ihr Kommentar dazu auf ihrem Facebook-Account: "Selfie während des Stehens auf einem Ball. Jetzt sagt mir, das ist nicht originell! Guten Morgen!!!".
Es könnten noch einige Eindrücke von ihrer sportlichen Fitness folgen, schließlich kommt "Batman vs. Superman" mit Ben Affleck und Henry Cavill in den Hauptrollen erst am 5. Mai 2016 in die Kinos und Gadot hat bereits für zwei weitere Auftritte als Wonder Woman unterschrieben.
Bereits in der "Fast & Furious"-Reihe sammelte Gadot Erfahrungen im Action-Bereich, wie ihr seit dem 26. September 2013 auch im heimischen Wohnzimmer verfolgen könnt, denn seitdem gibt es "Fast & Furious 6" auf DVD und Blu-ray. Hier ist noch einmal der Trailer zum Actioner von Justin Lin: