Wie in vielen seiner vorherigen Projekten verbrüdert sich Arnold Schwarzenegger auch in "Sabotage" wieder mit seinem liebsten Verbündeten: Dem Schießeisen. In seinem neuesten Unterfangen stellt er den vom Leben gezeichneten Drogenfahnder Breacher dar, der gemeinsam mit seiner Elite-Truppe auf Drogenkartells spezialisiert ist. Als jedoch bei der jüngsten Mission eine große Menge Geld verschwindet, gerät neben einigen Team-Mitgliedern auch Breacher selbst unter Verdacht. Plötzlich verschwindet jedoch ein Drogenfahnder nach dem anderen und als es dem Kartell auch noch gelingt, Breachers Familie zu entführen, gerät die Situation komplett außer Kontrolle und ein rasanter Rachefeldzug beginnt.
Neben Action-Veteran Arnold Schwarzenegger gehören außerdem noch Sam Worthington ("Avatar – Aufbruch nach Pandora"), Joe Manganiello ("Magic Mike"), Terrence Howard ("Prisoners"), Josh Holloway ("Lost") und Olivia Williams ("The Sixth Sense") zur Besetzung. "End of Watch"-Regisseur David Ayer setzte bei "Sabotage" das Drehbuch von ihm selbst und Skip Woods um. Ein deutscher Kinostart ist bislang nicht bekannt.
Außerdem erscheint am morgigen Freitag (7. Februar 2014) ein weiterer Trailer zu "Sabotage". Wer so lange nicht warten will und sich schonmal ein Bild von Arnies Waffenarsenal machen will, kann das mit dem bereits veröffentlichten Trailer: