Die Spekulationen über "Batman vs. Superman" (was übrigens noch kein offizieller Filmtitel ist) reißen nicht ab. Comicbookmovie.com will nun erfahren haben, dass sich der englische Schauspieler Matthew Goode ("A Single Man"), der bereits in Zack Snyders ("300") "Watchmen" Erfahrung mit Helden-Filmen sammelte, kürzlich mit den Verantwortlichen von Warner getroffen habe, um über eine Rolle im heiß erwarteten Aufeinandertreffen der DC-Superhelden zu verhandeln. Um welche Rolle es dabei ging, wisse man jedoch leider nicht. Goode war in der Vergangenheit bereits sowohl für die Rolle des Superman/Clark Kent in "Man of Steel", die schließlich an Henry Cavill ging, als auch für die Rolle des Batman/Bruce Wayne in "Batman vs. Superman" im Gespräch, die bekanntlich Ben Affleck übernommen hat. Vielleicht könnte Goode jetzt also in einer anderen Rolle doch noch in Zack Snyders Superheldenkosmos auftauchen.
Matthew Goode reiht sich damit ein in die Riege der Schauspieler, die in der letzten Zeit für "Batman vs. Superman" gehandelt wurden. Neben Goode waren das z. B. Josh Holloway ("Lost"), Joaquin Phoenix ("Her"), Jason Momoa ("Game of Thrones"), Scott Adkins ("El Gringo"), Dwayne Johnson (Pain & Gain"), Denzel Washington ("Training Day") und Callan Mulvey ("Zero Dark Thirty").
Offiziell bestätigt sind bislang nur Henry Cavill und Ben Affleck in den Hauptrollen Superman und Batman, Gal Gadot ("Fast & Furious 6") als Wonder Woman, sowie Amy Adams, Diane Lane und Laurence Fishburne - die auch schon in "Man vs. Steel" dabei waren.