Für viele ist nicht das Spiel selbst, sondern die Werbung ja das eigentlich Interessante am Super Bowl. Beim größten Einzelsportereignis der Welt werden keine Kosten und Mühen gescheut, um mit möglichst ausgefallenen und spektakulären Werbespots die Aufmerksamkeit des Millionenpublikums auf das eigene Produkt zu lenken. Auch Hollywood nutzt den Super Bowl seit langem, um die kommenden Blockbuster zu bewerben. Paramount hat nun den Super Bowl-Spot zu "Noah", Darren Aronofskys ("Black Swan") Bibel-Adaption, schon drei Tage vor seiner TV-Ausstrahlung veröffentlicht.
"Noah" erzählt die bekannte Bibelgeschichte über einen Mann (Russell Crowe, "Man of Steel"), der in Gottes Auftrag eine Arche baut, mit der die Tierwelt vor einer vernichtenden Sintflut gerettet werden soll. Probleme machen Noah jedoch die Menschen, die sich mit allen Mitteln einen Platz auf dem rettenden Schiff sichern wollen.
Mit in "Noah" dabei sind außerdem Jennifer Connelly ("Blood Diamond"), Emma Watson ("Harry Potter"-Reihe") und Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer"). "Noah" startet am 3. April 2014 in den deutschen Kinos.