Anschauen: Die Computer-Effekte in "The Wolf Of Wall Street" erklärt in einem Video

Bei Action-Blockbustern wie "Pacific Rim" oder "Iron Man 3" oder dem Weltraum-Thriller "Gravity" schaut jeder auch auf die visuellen Effekte. Sie sind offensichtlich vorhanden und lassen uns im besten Fall staunen. Aber auch bei einem Film wie Martin Scorseses Finanz-Satire "The Wolf Of Wall Street" entstand sehr viel am Computer. Die VFX-Spezialisten von Brainstorm Digital haben daher nun ein Video veröffentlicht, um ihre Arbeit zu illustrieren.

Wie ihr dem Video entnehmen könnt, stammt also auch in Martin Scorseses "The Wolf Of Wall Street" eine Menge aus dem Computer. Da wird aus einem Studiodreh schnell mal eine Szene in Venedig, die imposante Villa von Hauptfigur Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) der Nachbarn beraubt und seine Hochzeitszeremonie an den Strand verlegt. Auch wie der Spaziergang eines Löwen durch das Büro des halbseidenen Finanzmoguls gedreht wurde, könnt ihr in dem Video sehen.

Natürlich ist in "The Wolf Of Wall Street" trotzdem vieles handgemacht - vor allem die herausragende Leistung des Hauptdarstellers Leonardo DiCaprio, einer von vielen Gründen, warum ihr den Film, der am morgigen 16. Januar 2014 in den deutschen Kinos startet, nicht verpassen solltet (mehr dazu in unserer FILMSTARTS-Kritik). Einen weiteren Vorgeschmack liefert euch auch noch einmal der Trailer:

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren