Mein Konto
    Exklusiv: Das neue Poster zum Oktoberfest-Attentat-Thriller "Der blinde Fleck" mit Heiner Lauterbach

    In "Der blinde Fleck" begibt sich Benno Fürmann als ehrgeiziger Journalist auf die Suche nach der Wahrheit hinter dem fatalen Attentat auf das Oktoberfest im Jahre 1980. Wir haben nun für euch exklusiv ein neues Poster, das Heiner Lauterbach als Staatsschützer von Bayern zeigt, der offenbar selbst die Finger im Spiel hatte.

    Das Oktoberfest 1980 nahm ein tragisches Ende: Bei einem Anschlag kamen 13 Menschen ums Leben, 200 weitere wurden verletzt. Unter den Opfern ist auch der Täter, der den Behörden nach alleine gehandelt hat. Der Fall wird schnell beigelegt. Doch als der BR-Journalist Ulrich Chaussy (Benno Fürmann) einen Beitrag zu dem Attentat zusammenstellt, stößt er auf einige Ungereimtheiten. Er will fortan die Wahrheit herausfinden und dringt mit seinen Recherchen in ein immer tieferes Netz aus Intrigen und vertuschten Fakten ein, zu dem auch der oberste Staatsschützer des Freistaats Bayern, Dr. Hans Langemann (Heiner Lauterbach), gehört…

    "Der blinde Fleck" von Daniel Harrich konnte mit Unterstützung des echten Ulrich Chaussy und unter Einbindung seiner damaligen Recherchearbeiten verfilmt werden. Dafür standen neben Benno Fürmann und Heiner Lauterbach auch Nicolette Krebitz und Jörg Hartmann vor der Kamera. Ab dem 23. Januar 2014 ist der Politthriller in den deutschen Kinos zu sehen.

    Nachfolgend und exklusiv können wir euch nun ein neues Poster präsentieren, auf dem Heiner Lauterbach als zwielichtiger Politiker zu sehen ist:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top