Mein Konto
    "Rush"-Regisseur Ron Howard twittert Setbilder: Es wird sehr nass beim Dreh von "Heart of the Sea"

    Nach dem herausragenden Rennfahrer-Drama "Rush - Alles für den Sieg" mit Chris Hemsworth und Daniel Brühl als rivalisierende Formel-1-Fahrer kümmert sich Regisseur Ron Howard ("Apollo 13") nun um "Heart of the Sea" nach einer unglaublichen wie wahren Geschichte. Wir haben für euch die ersten Bilder vom Set, auf denen es sehr nass zugeht.

    Ron Howard veröffentliche via Kurznachrichtendienst Twitter die ersten Bilder vom "Heart of the Sea"-Set. Sie zeigen die - offenbar ziemlich feuchten - Dreharbeiten in einem riesigen Indoor-Wasserbecken. Für seinen neuen Film konnte Howard eine hochkarätige Besetzung an Bord holen: Chris Hemsworth ("Thor"), Cillian Murphy ("Batman Begins") und Ben Wishaw ("Das Parfum") sind ebenso dabei wie Brendan Gleeson ("Troja") und Benjamin Walker ("Abraham Lincoln Vampirjäger").

    Der Film spielt im Jahre 1819, als das Walfangschiff "Essex" im Südpazifik von einem wütenden Pottwal angegriffen wird. Die Überlebenden der Besatzung treiben 90 Tage ziellos in kleinen Booten umher und sind Hunger, Krankheiten und vielleicht sogar Kannibalismus ausgesetzt. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit und diente als Vorlage für Hermann Melvilles Weltroman "Moby Dick". Wann der Film in den Kinos laufen wird, ist noch unklar. Hier jedoch schon einmal die Fotos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top