Mein Konto
    Sender gesucht: Marvel plant vier neue Drama-Serien und eine Mini-Serie

    Deadline zufolge bereitet Marvel die Produktion von vier neuen Drama-Serien vor sowie eine Miniserie. Insgesamt würden alle Serien eine Episodenzahl von 60 Folgen haben. Der Sender, der den Zuschlag erhält, hätte damit ein dickes Polster, doch noch ist nicht bekannt, welcher Sender das sein wird.

    Erst kürzlich lief die Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." auf dem amerikanischen Network-Sender ABC sehr gut an und schnell wurde eine komplette Staffel bestellt. Nun scheint es so, als ob Marvel Blut gelckt hätte und seinen Seriensektor weiter ausbauen möchte, weshalb das Produktionsstudio vier neue Drama-Serien ist in Auftrag zu geben will. Zusätzlich dazu soll das Marvel-Universum auch noch durch eine Mini-Serie ergänzt werden. Insgesamt würde das neue Serienpaket aus 60 Episoden bestehen. Noch ist nicht bekannt, wo die neuen Serien ausgestrahlt werden sollen, doch den Gerüchten zufolge gehören die Video-on-Demand-Sender Netflix, Amazon und WGN America zu den Top-Kandidaten.

    Es gibt noch keine inhaltlichen Informationen, welche Figur(en) aus dem Marveluniversum in den Ablegern im Mittelpunkt stehen werden. Doch denkbar wäre zumindest eine Agent-Carter-Serie, bekannt aus "Captain America - The First Avenger". Peggy-Carter-Darstellerin Hayley Atwell hat vor kurzem bereits ihr Interesse bekundet. Noch ist nicht bekannt, ob solch eine Serie in diesem neuen Serienpaket enthalten ist. Der Comic-Gigant kann auf jede Menge bereits fürs Kino in Szene gesetzte Helden (wie z.B. Hulk, Thor oder Black Widow aus "Marvel's The Avengers") zurückgreifen oder neue Comic-Figuren aus ihrem äußerst umfangreichen Fundus einführen. Wir sind gespannt, welche Helden (und vielleicht sogar Bösewichte) eine eigene Serie spendiert bekommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top